« Zurück | Startseite » News » Neues von Beinlich

Hannover Messe 2019: Beinlich Pumpen stellt Gesamtportfolio auf der Weltleitmesse aus

Im Bereich Klebe-, 2K- und Dosiertechnik gehört Beinlich Pumpen weltweit zu den führenden Anbietern. Auf der diesjährigen Hannover Messe wird das Unternehmen sein Gesamtportfoli für industrielle Anwendungen in verfahrenstechnischen Anlagen sowie in Hydraulikanlagen ausstellen. Auf der Pump Plaza in Halle 15 können sich die Besucher von den Vorteilen der Pumpen überzeugen.

Der Hersteller von Zahnrad-, Radialkolben- und Exzenterschneckenpumpen wird unter anderem seine VISCO.pump® Produktreihe in den Fokus stellen, die zwischenzeitlich drei Produktvariationen wie die Zuförder- und Fassentleerungspumpe VISCO.feed sowie die 2-Komponenten-Dosierpumpen VISCO.pump2k und VISCO.mini2k umfasst. Eine fast werkzeuglose Montage und Demontage, verbesserte und effektivere Entlüftung sowie einfachere Reinigung kennzeichnet die Pumpenreihe von Beinlich. Neu in diesem Jahr wird auch die Steuerelektronik VISCO.tronic® sein, die unter anderem für die Leiterplatten- und Elektronikbauteilherstellung geeignet ist.